Hypnotic 2023
Ben Affleck im Mystery-Thriller "Hyponotic" (© 2023 Hypnotic Film Holdings LLC LG)

Hypnotic [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

© 2023 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Seitdem seine Tochter Minnie entführt wurde, ist das Leben des Polizisten Danny Rourke (Ben Affleck) außer Kontrolle geraten. Seine Ehe ist an dem Schicksalsschlag zerbrochen, er selbst klammert sich an die Hoffnung, Minnie eines Tages wiederzusehen. Und er klammert sich an seine Arbeit, die einzige Möglichkeit für ihn, noch irgendwie bei Verstand zu bleiben. Zumal er genug zu tun hat: Sein Partner Nicks (J. D. Pardo) hat einen anonymen Hinweis erhalten, dass eine Bank ausgeraubt werden soll. Tatsächlich kommt es dazu. Verhindern können sie den Raub aber nicht, da ein seltsamer Mann (William Fichtner) offensichtlich nach Belieben andere Menschen manipulieren kann, sodass sie seine Aufträge erfüllen. Überzeugt davon, dass die Geschichte irgendwie mit dem Verschwinden seiner Tochter zu tun hat, geht er der Sache weiter nach und trifft dabei auf die Wahrsagerin Diana Cruz (Alice Braga), die etwas Unglaubliches zu erzählen hat …

© 2005 Miramax, LLC.

Lange haben Fans darauf warten müssen, jetzt ist er endlich da, der neue Film von Kult-Regisseur Robert Rodriguez, der im Laufe seiner Karriere eine Reihe großer Werke gedreht hat. Anlässlich des Kinostarts des Thrillers Hypnotic am 10. August 2023 verlosen wir zwei seiner älteren Titel. Genauer könnt ihr im Rahmen unseren neuen Gewinnspiels zwei Fanpakete abstauben, die jeweils eine Blu-ray der Klassiker From Dusk Till Dawn und Sin City enthalten und die euch schon mal auf den Kinobesuch einstimmen.

Schickt uns einfach bis zum 23. August 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)