Under the Silver Lake Geld hat der 33-jährige Sam (Andrew Garfield) nicht, auch keine Arbeit. Dafür aber ein schönes Auto und eine schicke Wohnung in einer vornehmen Wohnanlage. Dort verbringt er gerne seine Zeit damit, seine diversen Nachbarinnen zu beobachten. So bleibt ihm dann auch die hübsche Sarah (Riley Keough) nicht verborgen, die neu nebenan eingezogen ist. Es dauert nicht lange, bis die beiden ins Gespräch kommen, eine ganze Nacht plaudern sie durch. Doch am nächsten Morgen kommt das böse Erwachen: Sarah ist fort, komplett mit ihren Sachen ausgezogen. Für Sam steht fest, dass die Geschichte damit noch nicht zu Ende sein darf. Und so begibt er sich auf die Suche nach ihr und kommt dabei einem großen Geheimnis auf die Spur.

Under the Silver Lake CDNach dem riesigen Erfolg von It Follows  waren die Erwartungen an Regisseur und Drehbuchautor David Robert Mitchell natürlich gewaltig. Der ließ sich davon jedoch so gar nicht beeindrucken und schuf mit seinem nächsten Film Under the Silver Lake ein Werk, das so gar nicht mit seinem Hit zu vergleichen war. Oder auch sonstigen Filmen. Denn dafür war seine Schatzsuche zu eigenwillig, zu strange, zu bunt auch. Davon konnten sich die Besucher diverser Filmfeste selbst ein Bild machen, im Dezember folgte der reguläre Kinostart. Wer immer noch nicht genug hat oder noch einmal eine ganz eigene Version von Los Angeles kennenlernen möchte, der hat seit dem 12. April 2019 auf DVD und Blu-ray die Gelegenheit dazu. Wir geben euch dabei ein wenig Starthilfe und verlosen ein Fanpaket, das neben der DVD auch ein Shirt sowie den umwerfenden Soundtrack von Disappearance enthält.

Schickt uns einfach bis zum 1. Mai 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.2/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort