Lost River DVDMutter Billy (Christina Hendricks) hat mit ihrem Bankmanager zu kämpfen, der ihr das Familienhaus wegnehmen will, Sohn Bones (Iain De Caestecker) mit einem lokalen Schläger. Zusammen gehören gehören sie zu den wenigen, die trotz der zunehmenden Perspektiv- und Trostlosigkeit in dem kleinen Ort Lost River geblieben sind. Zumindest Billy wird ein Ausweg geboten, doch der führt mitten durch die seelischen Abgründe der Menschen.

Von den einen ausgebuht, von den anderen gefeiert – an Ryan Goslings Regiedebüt schieden sich die Geister. Die einen liebten die Atmosphäre und die Bilder, die anderen bemängelten den Inhalt. Zumindest Fans düsterer Thriller, welche die Grenzen zwischen Realität und (Alp-)Traum verwischen, sollten aber mal einen Blick auf Lost River werfen. Wer dies im Frühjahr im Kino verpasst hat, kann das seit dem 8. Oktober auf DVD und Blu-ray nachholen. Zur Feier des Tages bieten wir euch auch die Möglichkeit, je 3 Blu-rays und Soundtracks zum Film zu gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 23. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.8/5 - (19 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung