Glue Staffel 1Wer hat nur den 14-jährigen Caleb ermordet? Die Bewohner des kleinen britischen Ortes Overton sind schockiert, dass ausgerechnet bei ihnen ein derartiges Gewaltverbrechen stattgefunden hat. Während die Freunde des Jungen noch mit ihrem Verlust ringen, gestaltet sich die Suche nach dem Täter für die Polizei äußerst schwierig. Denn je tiefer sie bohrt, umso mehr müssen die Leute akzeptieren, dass hinter der heilen ländlichen Fassade riesige Abgründe auf sie warten.

Dass Morde eine gute Methode sind, um Kleinstadtidyllen zu demontieren, hat vor einiger Zeit Broadchurch schon unter Beweis gestellt. Glue ist sozusagen das jugendliche Pendant dazu, kombiniert einen Kriminalfall mit Coming-of-Age-Elementen und stellt dabei die junge Freundesclique von Caleb in den Vordergrund. Seit dem 18. Dezember ist die Serie hierzulande auf DVD erhältlich, eine davon könnt ihr bei unserem heutigen Gewinnspiel ergattern.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 6. Januar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.1/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung