The Last Witch Hunter DVDMit Kaulder (Vin Diesel) ist nicht zu spaßen, vor allem nicht, wenn du eine Hexe bist. Vor 800 Jahren von der Hexenkönigin zu einem ewigen Leben verflucht, sorgt er seither dafür, dass die magiebegabten Damen ihre Künste nur zu guten Zwecken verwenden – notfalls mit Gewalt. Und tatsächlich scheint da jemand seine dunklen Finger nicht bei sich behalten zu können, als ein für die Überwachung zuständiger Priester (Michael Caine) stirbt. Zusammen mit dessen Nachfolger (Elijah Wood) und der jungen Hexe Chloe (Rose Leslie) heißt es nun, der Sache auf den Grund zu gehen.

Lange hat der große Rollenspielfan Vin Diesel darum gekämpft, auf der großen Leinwand einmal Hexen verdreschen zu dürfen. Letzten Herbst war es endlich so weit, The Last Witch Hunter machte weltweit Jagd auf die Leinwände. Ob es noch zu dem geplanten Sequel kommt, steht derzeit zwar in den Sternen, ab dem 10. März dürfen wir uns das Fantasyspektakel aber zumindest in DVD- und Blu-ray-Form nach Hause holen. Zwei DVDs könnt ihr dann auch bei uns gewinnen. Und das beste: Ihr braucht dafür nicht einmal magische Kräfte!

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 23. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!  




(Anzeige)

4.3/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung