Love Battles – Mein erotischer Ringkampf„Sie“ und „Er“, so werden die beiden Hauptfiguren genannt, dazu noch eine Schwester, die der Einfachheit halber ebenfalls nie beim Namen genannt wird. Nur der Bruder darf eine Identität haben, taucht aber nie auf. Dessen Tod ist es dann auch, der die beiden Schwestern wieder zusammenführt; das Erbe muss verteilt werden. Und dabei werden auch alte Wunden wieder offen vorgelebt. Immer habe er ihre Geschwister mehr beachtet, sie (Sara Forestier) hingegen war unsichtbar, oder im besten Fall Ziel seines gesteigerten Ehrgeizes. Symbol hiervon ist das Klavier der Familie. Als noch ihr Großvater Unterricht gab, hatte sie es geliebt, darauf zu spielen. Unter ihrem Vater, der nichts anderes als Perfektion schätzte, wurde später dann aus einem „will“ ein „muss“. Doch er ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben, der ihr Probleme bereitet. Da wäre auch noch der gut aussehende, etwas ältere Schriftsteller (James Thiérrée), für den sie Gefühle empfindet, seitdem sie eines Tages in seinem Pyjama vor ihm stand. Passiert ist nichts aus seiner Sicht, denn es kam zu keinem Geschlechtsverkehr. Sie sieht das wiederum anders, besteht darauf, dass der bloße sexuelle Akt nicht entscheidend ist. Genug Konfliktpotenzial gibt es also, und das entlädt sich immer wieder in Kämpfen. Wortwörtlich.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray des Dramas Love Battles – Mein erotischer Ringkampf.

Schickt uns einfach bis zum 22. April 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (19 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort