2018 ist vorbei. Und wie jedes Mal so hat auch das vergangene Jahr jede Menge Überraschungen mit sich gebracht. Lang erwartete Filme, die sich als Rohrkrepierer entpuppten, waren ebenso dabei wie Hits, die aus dem Nichts kamen. Vielversprechende Newcomer haben uns erfreut, Altstars leisteten sich unglaubliche Fehltritte. Zeit einmal zurückzublicken und die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen! Während wir schon mit Hochdruck an unserem eigenen Jahresrückblick arbeiten, interessiert uns aber natürlich ebenso brennend, wie eure Meinung zum Filmjahr 2018 ist. Deswegen wollen wir von euch wissen:

Was war euer persönlicher Lieblingsfilm 2018?

Natürlich sollt ihr diese Umfrage nicht ganz umsonst machen. Denn wie schon im letzten Jahr verlosen wir unter allen Einsender mehrere Überraschungspakete. Was genau in dem riesigen Verlosungstopf wartet, wollen wir noch nicht verraten, um die Umfrage nicht zu beeinflussen. Wer aber letztes Jahr eines der verschiedenen Pakete bei uns abstauben konnte, der weiß schon, dass wir kistenweise Preise gehortet haben, die alle etwas mit dem Thema Film zu tun haben. Das können DVDs oder Blu-ray sein, Poster, Bücher, Comics, Shirts, Anstecker oder auch Taschen. Da ist dann für jeden etwas dabei.

Schickt uns einfach bis zum 26. Januar 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, was euer persönlicher Film des Jahres war. Das ist Voraussetzung, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Jahresverlosung 2018 [Gewinnspiel + Umfrage]
4.89 (97.78%) 9 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung