Detektiv Conan The Crimson Love Letter

Detektiv Conan: The Crimson Love Letter [Gewinnspiel]

Detektiv Conan The Crimson Love LetterDas war knapp! Gerade noch rechtzeitig kommt Detektiv Conan dem Ermittler Heiji Hattori und dessen Sandkastenfreundin Kazuha Toyama zu Hilfe. Die beiden befinden sich gerade im Studio des Senders Nichiuri TV in Osaka, als dort plötzlich eine Bombe explodiert. Vieles deutet darauf hin, dass der Anschlag einen terroristischen Hintergrund haben könnte. Aber das Motiv des Täters bleibt unklar. Auch wurde die Attacke nicht im Vorfeld angekündigt. Die mysteriösen Umstände des vermeintlichen Terrorangriffs behagen Conan und Heiji überhaupt nicht. Und dann taucht auch noch eine Frau namens Momiji Ooka auf, die davon überzeugt ist, dass sie und Heiji sich seit ihrer Kindheit als Ehepartner versprochen sind. Ein überaus kniffliger Fall für Conan!

Aus der japanischen Popkultur sind die Auftritte des kleinen Meisterdetektivs ja schon lange nicht mehr wegzudenken. 92 Bände von Gosho Aoyamas Manga sind seit 1994 erschienen, die zwei Jahre später erschienene Serie bringt es bislang auf über 850 Episoden. Und dann wären da noch die jährlich erscheinenden Kinofilme: Mit Der tickende Wolkenkratzer ging es 1997 los, in Deutschland erschien zuletzt der 19. Teil Die Sonnenblumen des Infernos auf DVD und Blu-ray. Noch bevor wir den 20. Film hierzulande ins Regal stellen können, dürfen wir im Rahmen der Kazé Anime Nights aber schon einmal einen Blick auf dessen Nachfolger werfen: The Crimson Love Letter heißt der englische Untertitel des Films, der kurz nach dem Japan-Start am 30. Mai 2017 in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Und das wollen wir mit euch feiern: Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten zum Event (1x in Berlin, 1 x in München, 1 x in Köln). Weitere Infos und die teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Schickt uns einfach bis zum 24. Mai 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, für welche der drei Städte (Berlin, München, Köln) ihr Tickets haben möchtet. Viel Glück!



(Anzeige)