« letzter Monat

Woche für Woche besprechen wir bei uns Filme aus allen möglichen Bereichen (Kino, Filmfest, Home Entertainment, VoD, TV), aus allen möglichen Ländern – und natürlich auch von einer sehr stark schwankenden Qualität. Um euch eine kleine Hilfestellung zu geben, liefern wir euch in unserer Monatsübersicht die besten Filme, die neu auf DVD erscheinen, vom Geheimtipp bis zum Blockbuster. Dabei listen wir ausschließlich Filme, die wir tatsächlich schon gesehen und besprochen haben. Dabei kann es passieren, dass da draußen noch mehr Perlen warten, die wir selbst noch nicht kennen. Anstatt uns auf den Hype der anderen zu verlassen, wollen wir euch aber ausschließlich solche Titel nennen, die wir tatsächlich weiterempfehlen können.

Besser noch, ihr könnt einen dieser Filme gewinnen, Titel und Format (DVD/Blu-ray) sind dabei frei nach Wahl, wo erhältlich. Dieses Gewinnspiel ist ein kleines Dankeschön für all diejenigen, die uns bei unserem Steady-Projekt unterstützen und damit dazu beitragen, dass unsere Seite weiter bestehen und sich nach Möglichkeit weiterentwickeln kann. Denn wir würden gern noch sehr viel mehr machen, brauchen dafür aber eure Hilfe.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf unserer Steady-Seite Mitglied sein. Stichtag ist der 31. Dezember 2018. Wer bis zu dem Tag eines der Pakete „Abräumer“, „Bestimmer“ oder „Hall of Fame“ gewählt hat, egal ob monatlich oder jährlich, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Film des Monats + Gewinnspiel (Januar 2019)
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.