Ella und der schwarze Jaguar Le dernier jaguar
© 2023 MAI JUIN PRODUCTIONS - WISHING TREE PRODUCTIONS – STUDIOCANAL

Ella und der schwarze Jaguar [Gewinnspiel]

Teilnahme

Die 15-jährige Ella (Lumi Pollack) lebt mit ihrem Vater Saul (Paul Greene) in New York. Oft erinnert sie sich an ihre Kindertage in einem Indigenendorf im Dschungel des Amazonas. Dort freundete sie sich als Sechsjährige (Airam Camacho) mit einem verwaisten schwarzen Jaguarbaby an, das sie Hope nannte. Noch heute bezeichnet sie Hope als ihre beste Freundin. Ellas Mutter, eine Aktivistin gegen Tierhandel und Wilderei, wurde von Wilderern ermordet und Saul verließ mit Ella den Dschungel. Nun fällt der aufmüpfigen Teenagerin, die gerade der Schule verwiesen wurde, ein Brief des Indigenen-Häuptlings Oré (Wayne Baker) an ihren Vater in die Hände. Oré schreibt, dass der Stamm Hilfe braucht, weil die Tierhändler den letzten Jaguar in der Gegend jagen. Ella ist überzeugt, dass es sich um Hope handelt. Sie setzt sich eigenmächtig in den Flieger Richtung Amazonas, um Hope zu retten. Aber sie ist nicht allein: Ihre von Phobien und Zwängen geplagte Biologielehrerin Anja (Emily Bett Rickards) hat mitgekriegt, was sie vorhat und fliegt mit, um die Jugendliche zur Umkehr zu bewegen.

In den deutschen Kinocharts war Ella und der schwarze Jaguar vor einigen Monaten ein großer Hit. Mehr als eine Million Menschen sahen das Familienabenteuer um eine Jugendliche, die eine ganz besondere Freundschaft schließt. Seit dem 20. Juni 2024 ist der Film nun auch fürs Heimkino erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen zwei Fanpakete. Diese enthalten neben einer DVD bzw. einer Bu-ray noch einen knuddeligen Plüsch-Jaguar.

Schickt uns einfach bis zum 5. Juli 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt das Format (DVD oder Blu-ray) an! Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Ella und der schwarze Jaguar“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
P
S
T



(Anzeige)