Bailey Ein Freund fuers Leben DVDAn sein erstes Leben kann er sich kaum erinnern, dafür war es einfach viel zu kurz. Das zweite war dafür umso schöner: Bailey hieß er da, war als Golden Retriever wiedergeboren und gehörte dem Jungen Ethan (Bryce Gheisar). Okay, auch da gab es immer mal wieder Probleme. Mit der doofen Katze zum Beispiel. Oder auch Ethans Vater Jim (Luke Kirby), der sich oft komisch verhält. Dafür klappt es mit Mama Elizabeth (Juliet Rylance) umso besser. Und mit Ethan sowieso, selbst als der älter wird (K.J. Apa) und Hannah (Britt Robertson) ins Rudel aufnimmt. Doch auch das sind nur einzelne Stationen auf einer langen Reise, denn die nächsten Hundeleben warten bereits. Damit neue Abenteuer, neue Erkenntnisse, aber auch alte, unerwartete Freunde.

So ein Hund kann dein Leben echt bereichern. Ein Beweis gefällig? Den liefert Bailey – Ein Freund fürs Leben. Eigentlich sogar mehrere … gewissermaßen. Genauer erzählt die Adaption von W. Bruce Camerons Romanbestseller die Geschichte einer Hundeseele, die mehrfach wiedergeboren wird, mehrere Rassen durchläuft, dabei Glück und Unglück erlebt und sich die Frage stellt: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Eine wirkliche Antwort gibt die Tragikomödie dabei nicht, trieb weltweit dafür aber Millionen von Zuschauern die Tränen in die Augen. Seit dem 3. August 2017 ist die überaus charmante Buchverfilmung auch für daheim in Gestalt von DVDs bzw. Blu-rays erhältlich. Zwei dieser DVDs haben wir für euch auftreiben können und warten nun schon sehnsüchtig auf neue Herrchen und Frauchen. Und ihr müsst dafür nicht einmal raus zum Gassigehen.

Schickt uns einfach bis zum 31. August 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.7/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung