Der Plan klang eigentlich ganz einfach: Rocky (Jane Levy), Alex (Dylan Minnette) und Money (Daniel Zovatto) sind schon mehrfach bei anderen Leuten eingestiegen und haben sie ausgeraubt. Warum sollte das hier dann nicht klappen? Schließlich handelt es sich bei ihrem Opfer um einen alten blinden Mann (Stephen Lang). Ein Kinderspiel. Dachten sie. Kurze Zeit später müssen sie aber feststellen, dass der Kriegsveteran alles andere als hilflos ist. Denn der dreht den Spieß einfach um, macht aus Jägern nun selbst Gejagte.

Seitdem Hollywood entdeckt hat, wie unglaublich profitabel diese billig produzierten Horrorfilme sein können, scheint jede Woche ein neuer in die Kinos zu kommen. Während die meisten davon nicht wirklich über Grabbeltischniveau hinauskommen, gibt es doch immer mal wieder echte Perlen zu entdecken: Don’t Breathe war so eine, sorgte nicht nur für pralle Kassen, sondern auch den einen oder anderen (positiven) Atemstillstand. Am 19. Januar 2017 kam der etwas andere Survivalthriller endlich auch auf DVD und Blu-ray heraus. Das nehmen wir zum Anlass, eine dieser schönen blauen Scheiben zu verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 5. Februar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.2/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung