Der UnbestechlichePäckchen voller Drogen überschwemmen die Stadt, das Land, sogar das ferne USA: Marseille hat sich dank einer ausgetüftelten Verbrecherbande zu einem Dreh- und Angelpunkt des internationalen Drogenhandels entwickelt. Die Polizei ist machtlos, schaut weg oder mischt selbst bei den Machenschaften mit. Erst als der unbestechliche Richter Pierre Michel (Jean Dujardin) in die südfranzösische Stadt versetzt wird, geht es den Banden an den Kragen, selbst vor dem gefürchteten Gaëtan „Tany“ Zampa (Gilles Lellouche) schreckt Michel in seinem Kampf nicht zurück.

Besucher des Fantasy Filmfests werden den französischen Crime Thriller eventuell schon kennen, wo er dieses Jahr unter dem Titel The Connection lief. Seit dieser Woche ist Der Unbestechliche auch fürs Heimkino erhältlich, was für die Freunde atmosphärischer Genrefilme eine gute Nachricht ist. Und es kommt noch besser: Anlässlich des Verkaufsstarts haben wir je eine DVD und Blu-ray für euch aufgetrieben, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 9. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.5/5 - (2 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung