Maria träumt – Oder: Die Kunst des Neuanfangs Maria rêve
© 2022 ADNP TF1 STUDIO FRANCE 3 CINEMA/ Julien Panie

Maria träumt [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Viele Jahre hat Maria (Karin Viard) für eine ältere Dame den Haushalt geschmissen. Als diese jedoch eines Tages stirbt, muss wohl oder übel ein neuer Job her. Am Ende landet Maria als Reinigungskraft in der Pariser Académie des Beaux-Arts. Richtig viel kann sie mit all dem zunächst nicht anfangen, sie weiß ja nicht einmal, was davon wirklich Kunst ist. Doch mit der Zeit freundet sie sich mit der für sie fremden Umgebung an. So führt sie die Studentin Naomie (Noée Abita) in die Welt der Kunst ein und bringt sie dazu, selbst ihre Grenzen in Frage zu stellen und den Horizont zu erweitern. Außerdem ist da noch der Hausmeister Hubert (Grégory Gadebois), der ihr zur Seite steht und zu mehr ermuntert …

Ein bisschen Wohlfühlkino zum Jahresauftakt gefällig? Dann haben wir einen Tipp für euch: Am 19. Januar 2023 startet die französische Liebeskomödie Maria träumt – Oder: Die Kunst des Neuanfangs im Kino, in der eine Frau in den mittleren Jahren noch einmal ganz neue Seiten an sich kennenlernt. Und damit euch der Start möglichst gut gelingt, verlosen wir im Rahmen eines Gewinnspiels unter allen Teilnehmenden 3×2 Kinogutscheine.

Schickt uns einfach bis zum 16. Januar 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)