Polaroid DVDDie Freude ist groß, als die Schülerin Bird Fitcher (Kathryn Prescott) die alte Sofortbildkamera in die Hände bekommt. Denn Fotografieren ist ihre große Leidenschaft, damit kann sie wesentlich mehr anfangen als mit Menschen. Als sie sich dennoch überreden lässt, mit zu einer Party zu kommen, ahnt sie nicht, welches Unheil sie damit anrichten wird. Denn jeder, den sie mit der Kamera festhält, wird bald drauf eines brutalen Todes sterben. Aber weshalb? Was hat es mit der Kamera auf sich? Und wo genau kommt sie eigentlich her? Während Bird und die anderen nach Antworten suchen, rennt ihnen die Zeit davon, schließlich will der Killer nicht ruhen, bis auch der letzte aus der Gruppe tot ist.

Eine Sofortbildkamera, deren Aufnahmen tödlich sein können? Das ist doch mal eine schön nostalgische Idee. Zumindest Horrorfans werden sich hier wie zu Hause fühlen. Ebenso all die, für die der aktuelle Fotografierwahn schon immer eine Ausgeburt der Hölle gewesen sein muss. Wer Anfang des Jahres diese bildliche Tortur im Kino verpasst hat, bekommt ab dem 17. Mai 2019 eine neue Chance. Dann nämlich erscheint Polaroid auf DVD und Blu-ray. Wir verlosen je ein Exemplar der beiden Formate.

Schickt uns einfach bis zum 31. Mai 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung