Drei Schritte zu dirWenn Stella Grant (Haley Lou Richardson) einen Traum hat, dann den: Sie würde gern ein ganz normales Leben führen. Doch das hat sie nicht, hat es nie gehabt. Denn die Jugendliche leidet an Mukoviszidose und muss deshalb ständig im Krankenhaus sein und sich an zahlreiche Regeln halten. Das gilt prinzipiell auch für Will Newman (Cole Sprouse), dem sie eines Tages dort über den Weg läuft und der an derselben Krankheit leidet. Im Gegensatz zu ihr hält er jedoch nicht so viel davon, sich alles vorschreiben zu lassen. Schnell knistert es zwischen den beiden und die beiden kommen sich näher – obwohl sie genau das aus medizinischen Gründen nicht dürfen.

Eine junge Liebe kann auch so schon schwierig genug sein. Wie soll ich mich verhalten? Was mach ich, wenn der andere mich nicht mag? Und wie finde ich das heraus? Das dürfte jeder von sich kennen. Was aber, wenn die beiden todkrank sind und sich nicht näher als ein paar Schritte kommen dürfen, weil sie sich sonst gegenseitig in Gefahr bringen? Eben diese Geschichte erzählt das Jugenddrama Drei Schritte zu dir, das in den USA ein voller Erfolg war und seit dem 20. Juni 2019 auch in den deutschen Kinos läuft. Das ist für all die Liebhaber und Liebhaberinnen gefühlvoller Filme ein Grund zum Feiern. Und wir feiern mit: Zum Kinostart verlosen wir fünf Jutebeutel passend zum Film.

Schickt uns einfach bis zum 5. Juli 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.7/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung