Der Killer in mirNach außen hin erscheint Luke Nightingale (Miles Robbins) eigentlich ganz normal, wenn auch etwas verschlossen zu sein, doch der junge Mann kämpft mit Angstzuständen sowie der Sorge um seine an psychischen Störungen leidende Mutter (Mary Stuart Masterson). Da sich ihr Zustand zusehends verschlechtert, befürchtet er, wie sie zu werden, besonders, wenn er an seine Kindheit denkt, als ihn sein imaginärer Freund Daniel nicht nur sein einziger Spielgefährte war, sondern ihn zudem beinahe dazu brachte, seine Mutter umzubringen. Nun da Luke erwachsen ist, holt er Daniel (Patrick Schwarzenegger) zurück, der ihm zunächst vor allem hilft, mit seinen Angstzuständen umzugehen sowie bei Lukes Annäherungen an die schöne Künstlerin Cassie (Sasha Lane). Als beide eine Liebesnacht miteinander verbringen, scheint Luke auf dem Weg zu Besserung zu sein, jedoch hat Daniel nicht vergessen, dass man ihn einst verbannte. Mit der Zeit nimmt Daniels Einfluss auf Lukes Leben zu, bis hin zu Momenten, in denen der die totale Kontrolle über Lukes Körper hat.

Fleißige Festivalfans könnten Der Killer in mir eventuell schon kennen, da der Film bereits unter anderem beim Fantasy Filmfest 2020 lief. Seit dem 20. November 2020 ist die Geschichte um einen bösartigen imaginären Freund auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer wissen will, die dieser ungleiche Zweikampf ausgeht: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar der beiden Formate!

Schickt uns einfach bis zum 5. Dezember 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

4/5 - (2 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort