Lavalantula

Lavalantula – Angriff der Feuerspinnen [Gewinnspiel]

LavantulaNichts gibt es Schlimmeres für den früheren Action-Star Colton West (Steve Guttenberg) als Käfer. Okay, eine Spinne ist streng genommen kein Käfer. Wenn sie aber über einen Meter groß ist und Feuer spuckt, dann ist für solche Spitzfindigkeiten eh keine Zeit. Und genau das passiert, als in Los Angeles ein Erdbeben die zuvor in der Tiefe verborgenen Lavaspinnen an die Oberfläche kommen. Während überall Panik ausbricht, muss West nun versuchen, seine Familie zu finden und nebenbei noch die Stadt zu retten.

Ja, das Szenario klingt lächerlich, soll es aber auch sein: Lavalantula, welches letztes Jahr schon auf den Fantasy Filmfest White Nights zu sehen war, kombiniert guten alten Creature Horror mit viel Selbstironie und zahlreichen Anspielungen – besonders auf den Komödienklassiker Police Academy. Seit dem 1. März ist der gut gelaunte Spinnentrash auf DVD und Blu-ray erhältlich, wir haben für euch gleich drei Blu-rays für unsere heutige Verlosung sichergestellt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 16. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)