Wanted Man
© EuroVideo

Wanted Man [Gewinnspiel]

Teilnahme

Mit politischer Korrektheit hat es Johansen (Dolph Lundgren) nicht so. Vor allem seine geringe Meinung von Mexikanern ist bekannt: Gemeinsam mit seinen Kollegen lästert der erfahrene Polizist unentwegt über Migranten, was ihm schon mehrfach Ärger eingebracht hat. Als er jedoch einen Mann brutal zusammenschlägt und der Vorfall publik wird, hat er eine Grenze überschritten. Captain Hernandez (Roger Cross) schickt ihn daraufhin nach Mexiko, um dort Leticia (Daniela Brenner) und Rosa (Christina Villa) abzuholen und in die USA zu bringen, schließlich sind die beiden wichtige Zeuginnen bei einem brutalen Überfall gewesen, der mehrere Todesopfer forderte. Doch noch bevor sie in den USA angekommen sind, werden sie selbst überfallen, Johansen wird dabei lebensgefährlich verletzt. Wenn er noch einmal davonkommen möchte, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Rosa und ihrer mexikanischen Familie zu vertrauen …

Als Schauspieler ist Dolph Lundgren natürlich ein gefragter Mann. Weniger bekannt ist, dass der Schwede hin und wieder auch selbst Filme inszeniert. Jetzt war es mal wieder so weit: In dem Actionthriller Wanted Man übernahm er nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. Neugierig geworden? Wir verlosen unter allen Teilnehmenden unseres neuen Gewinnspiels ein Blu-ray Exemplar.

Schickt uns einfach bis zum 26. April 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Wanted Man“)
Amazon (Blu-ray „Wanted Man“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.




(Anzeige)