Tokyo Ghoul deutsches PlakatMitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz beim langersehnten Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch – selbst auf seinen besten Freund Hide. Doch auch anderweitig droht Unheil: Eine neue Spezialeinheit macht gnadenlos Jagd auf alle Ghoule und unterscheidet hierbei nicht zwischen gut und böse. Bald muss Ken nun seine neue Familie ausgerechnet gegen die Menschen beschützen.

Endlich gehen die Kazé Anime Nights in eine neue Runde und damit die Möglichkeit, die neuesten Hits aus Japan auf der großen Leinwand zu erleben! Den Auftakt bildet ein alter Bekannter: Nachdem die Mangaadaption Tokyo Ghoul im letzten Jahr im Rahmen der Europapremiere in Berlin gezeigt wurde, läuft sie nun noch einmal in 140 beteiligten Kinos der deutschen und österreichischen Ketten CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis, und Cineplex sowie in lokalen Programmkinos. Und das wollen wir mit euch feiern: Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten zum Event (1x in Berlin, 1 x in München, 1 x in Köln). Weitere Infos und die teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Schickt uns einfach bis zum 22. Februar 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, für welche der drei Städte (Berlin, München, Köln) ihr Tickets haben möchtet. Viel Glück!
Tokyo Ghoul [Gewinnspiel Kazé Anime Nights]
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung