Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin Janet enge Freunde und Mitstreiter in ihr Londoner Stadthaus. Als ihr Ehemann Bill mit einem brisanten Geständnis herausplatzt, nimmt die Party eine überraschende Wendung. Plötzlich offenbaren auch die anderen Gäste lang gehütete Geheimnisse, woraufhin Beziehungen, Freundschaften, politische Überzeugungen und Lebensentwürfe in Frage gestellt werden – die Party droht, in einem absoluten Desaster zu enden.

Besucher der Berlinale hatten bereits im Februar die Gelegenheit, den nunmehr achten Film von Sally Potter zu sehen. Denn dort feierte die bissige Komödie The Party ihre Premiere. Nach diversen anderen Festivals stehen nun auch endlich die regulären Kinos auf dem Programm: Ab dem 27. Juli 2017 ist der Film bundesweit zu sehen. Ein paar Glückliche unter euch können sich noch ein bisschen mehr darauf freuen: Wir verlosen 3×2 Kinokarten für das hoch gelobte Kammerspiel.

Schickt uns einfach bis zum 24. Juli 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

The Party [Gewinnspiel]
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung