Sundown Geheimnisse in Acapulco

Sundown [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Es hätte eine schöne gemeinsame Zeit werden sollen, als Neil Bennett (Tim Roth), seine Schwester Alice (Charlotte Gainsbourg) und deren erwachsenen Kinder Colin (Samuel Bottomley) und Alexa (Albertine Kotting McMillan) nach Mexiko reisen. Dort, im sonnengetränkten Acapulco, wollen sie Urlaub machen, sich ein bisschen ausspannen und den Alltag im Familienunternehmen vergessen. Doch dann erreicht sie die Nachricht, dass die Mutter der beiden gestorben ist. Während sich Alice, Colin und Alexa sofort auf den Weg machen, weil verschiedenste Angelegenheiten organisiert werden müssen, will Neil nachkommen. Dummerweise hatte er in der Eile seinen Pass im Hotel vergessen und kann deshalb nicht an Bord. Dabei ahnen die anderen nicht, dass er ganz andere Pläne verfolgt …

Was genau geht hier vor sich? Warum will der Mann unbedingt in Mexiko bleiben?Sundown – Geheimnisse in Acapulco ist ein zurückhaltend erzähltes, dafür umso wirksameres Thrillerdrama, das eine kaputte Familie beschreibt, aber auch Themen wie eine Spaltung der Gesellschaft thematisiert. Passend zum Kinostart am 9. Juni 2022 veranstalten wir wieder ein kleines Gewinnspiel und verlosen drei Badetücher zum Film.

Schickt uns einfach bis zum 24. Juni 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)