rage-tage-der-vergeltungAls Stanley Hill (John Travolta) mitansehen muss, wie seine Frau erstochen wird und der Täter später straffrei ausgeht, sieht der Ingenieur Rot. Alle sollen sie dafür büßen: der Mörder, die korrupten Bullen und überhaupt alle, die sich in dieser Welt nicht an Recht und Ordnung halten. Und so begibt sich er sich mit seinem alten Freund Dennis (Christopher Meloni) auf einen blutigen Rachefeldzug, der sie bis in die obersten Kreise führt.

Für ein bisschen Rache ist man doch nie zu alt! Und so reiht sich Filmlegende John Travolta in die illustre Reihe großer Männer ein, die mit Selbstjustiz für ein bisschen Gerechtigkeit und noch mehr Tote sorgen. Seit dem 7. Oktober ist der ebenso blut- wie bleihaltige Thriller Rage – Tage der Vergeltung auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir wollen eine dieser DVDs im Rahmen einer kleinen Verlosung an einen Glücklichen unter euch weitergeben. Und ihr müsst dafür nicht einmal über Leichen gehen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 21. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

3.8/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung