southboundDie Straßen in Texas sind lang, dreckig und führen geradewegs in die Hölle. Dieses Eindruck kann zumindest gewinnen, wer sich Southbound – Highway zur Hölle anschaut. Fünf Geschichten enthält die Anthologie, erzählt mal von der verzweifelten Endlosflucht zweier Gauner vor dämonischen Gestalten, dann wieder von drei hübschen Musikerinnen, die einen ungeplanten und gefährlichen Zwischenstopp einlegen oder auch von einem Krankenhaus, in dem nichts mit den rechten Dingen zugeht.

Besucher der Fantasy Filmfest White Nights 2015 werden den Film eventuell schon kennen, der Rest hat seit dem 13. Oktober die Gelegenheit dazu, Dämonen, Tod und Gedärme auf DVD oder Blu-ray gepackt mit zu sich nach Hause zu nehmen. Oder ihr nehmt an unseren Gewinnspiel teil uns lasst euch eine von drei Blu-rays frei Haus liefern, sollte Lady Fortuna auf eurer Seite sein. Dafür müsst ihr nicht einmal einen Pakt mit dem Teufel eingehen, eine kurze Nachricht reicht.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 4. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

3.9/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung