The Returned US Staffel 1Stell dir vor, die Toten wären wieder da, erinnern sich an nichts und wollen nun ihren alten Platz in der Gesellschaft zurück. Unheimlich, oder? So geht es Claire Winship (Tandi Wright), als ihre vor vier Jahren verstorbene Tochter Camille (India Ennenga) auf einmal zurück ist. So, als wäre nie etwas geschehen. Und sie ist nicht die einzige, die aus der Welt zurückgekehrt ist. Weshalb, das kann keiner erklären. Ebenso wenig, wie die Menschen damit umgehen sollen.

Die US-Serie The Returned nimmt das aus der gefeierten französischen Serie bekannte Prinzip, stellt erneut die Frage, wie wir mit dem Tod anderer umgehen, ergänzt diese jedoch um eigene neuen Ideen. Ob diese ebenso gut funktionieren wie im Original, davon dürfen sich die Freunde etwas anderer Horrorgeschichten seit dem 13. Mai selbst ein Bild machen, als die erste Staffel hierzulande auf DVD und Blu-ray erschien. Von Letzterer haben wir ein Exemplar für euch bekommen, das ihr mithilfe unserer Verlosung vielleicht schon bald in euer Regal stellen dürft.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 27. Mai eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

3.8/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung