Mehrere Monate zusammen verbringen zu müssen, isoliert von der restlichen Welt, das stellt für zwischenmenschliche Beziehungen immer eine Herausforderung da. Wenn dann noch unterdrückte Gefühle ins Spiel kommen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich gegenseitig an die Gurgel geht. Bei dem preisgekrönten Drama Winterschlaf des türkischen Regisseurs Nuri Bilge Ceylon ist genau das der Fall, wo ein Ehepaar und die Schwester des Manns in der winterlichen Berglandschaft alte Rechnungen begleichen. Leichte Unterhaltung ist das nicht, allein schon der über drei Stunden langen Laufzeit wegen. Dafür aber sehr empfehlenswert, mit wundervollen Aufnahmen und fantastischen Schauspielern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, darf sich freuen: Anlässlich des Verkaufsstarts verlosen wir je eine DVD und Blu-ray.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 15. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt

Winterschlaf [Gewinnspiel]
3.36 (67.27%) 11 Artikel bewerten