Bei den derzeit rapide sinkenden Temperaturen ist es doch ganz schön, sich daheim ein bisschen zu verkriechen und mollig eingedeckt auf dem Sofa einen guten Film zu schauen. Wer dafür noch ein bisschen Material braucht, für den hätten wir einen Tipp: Auf dem Streamingportal www.arthousecnma.de findet ihr zahlreiche große Klassiker, die jeder einmal gesehen haben sollte wie die französische Liebeskomödie Die fabelhafte Welt der Amélie, den kultigen Drogentrip Trainspotting oder den stylischen Thriller Drive. Genauso könnt ihr aber auch spannende Geheimtipps entdecken, darunter den kolumbianischen Drogenthriller Birds of Passage, das belgische LGBT-Drama Girl oder auch die deutsche Tragikomödie Finsterworld.

Wer noch mehr Anregungen braucht: Auf unserer Übersichtsseite findet ihr rund 150 Rezensionen zu Filmen, die ihr bei Arthouse CNMA sehen könnt, darunter viele persönliche Empfehlungen von der Redaktion. Damit kommt ihr sicher durch den Winter und könnt auf eine cineastische Entdeckungstour gehen. Wir wollen euch zusätzlich bei den ersten Schritten helfen und verlosen zu dem Zweck unter allen Teilnehmenden zwei Gutscheine, mit denen ihr auf der Seite einen Freimonat bekommt. Auf diese Weise könnt ihr nach Lust und Laune das Angebot einmal ausprobieren, ohne euch dauerhaft verpflichten zu müssen.

Schickt uns einfach bis zum 19. Dezember 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort