Juniper
© SquareOne Entertainment

Juniper [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Als Teenager hat man ja eigentlich schon genug Probleme. Nach dem Tod seiner Mutter geht es dem 17-jährigen Sam (George Ferrier) aber verständlicherweise besonders schlecht. Nur er und sein Vater (Márton Csókás) wohnen nun noch in dem geräumigen Haus in Neuseeland. Als sein Vater den Besuch von Sams kranker Großmutter aus Großbritannien ankündigt, verschlechtert sich Sams Laune noch einmal. Eigentlich hat Ruth (Charlotte Rampling) weder zu ihrem Sohn noch zu ihrem Enkel ein gutes Verhältnis. Sam kennt seine Großmutter kaum und hat auch keine Lust, sich irgendwie mit ihr zu beschäftigen oder ihr gar im Alltag behilflich zu sein. Für letzteres hat sein Vater die Pflegerin Sarah (Edith Poor) angestellt. Diese hilft der den ganzen Tag über mit gebrochenem Bein im Sessel sitzenden Ruth nicht nur auf die Toilette, sondern muss auch dafür sorgen, dass ständig eine mit Gin und Wasser gefüllte Karaffe neben ihr steht. Sam versucht die Anwesenheit seiner Großmutter so weit wie möglich zu ignorieren, was auf Dauer aber natürlich nicht möglich ist, wenn man im selben Haus lebt. Als sein Vater geschäftlich für eine Weile nach England reisen muss und Sam mit Ruth in Neuseeland zurücklässt, lässt sich eine Konfrontation der beiden jedoch nicht mehr vermeiden.

Wer eine Vorliebe für ruhige und stark gespielte Dramen hat, für den haben wir einen Tipp: Nach mehreren Festivalauftritten ist Juniper seit dem 7. Oktober 2022 fürs Heimkino erhältlich und erzählt die bewegende Geschichte einer späten Annäherung. Wir veranstalten anlässlich des Verkaufsstarts ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar des Films auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 21. Oktober 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben möchtet. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)