All I See Is YouWirklich damit gerechnet hätte wohl niemand mehr, schließlich war Gina (Blake Lively) noch eine Teenagerin, als ihre Familie in einen Unfall verwickelt wurde und sie in Folge ihr Augenlicht verlor. Und sie hatte sich damit abgefunden, so gut es eben ging. Eine Operation soll ihr nun, Jahrzehnte später, aber zumindest einen Teil davon zurückgeben. Tatsächlich ist die Prozedur ein Erfolg, nach und nach kann sie immer mehr erkennen und beginnt auch, ihre Unabhängigkeit wieder zu erlangen. Das wiederum ist für ihren Ehemann James (Jason Clarke) ein Problem, der es bis dahin eigentlich ziemlich genossen hat, alles für sie zu tun und zu entscheiden. Denn je mehr sie wieder selbst tun kann, umso weniger braucht sie ihn noch. Und umso stärker werden auch die Konflikte zwischen den beiden.

Die wahre Liebe interessiert sich nur für die inneren Werte, so wird uns immer wieder gesagt. Äußerlichkeit? Das ist Nebensache. Dass das in der Realität ein klein wenig anders aussieht, das wissen wir aber natürlich alle, das Auge isst ja schließlich mit. Was aber, wenn die Verpackung erst nach dem Inhalt kommt? Wir uns in einen Menschen verlieben, ihn jedoch erst später sehen? Das Psychodrama All I See Is You hat eben diese Ausnahmesituation genommen, um einerseits über die wahre Liebe nachzugrübeln und dabei gleichzeitig auch noch über Machtverhältnisse in einer Ehe. Seit dem 20. April 2018 ist der starbesetzte Film vom preisgekrönten Regisseur Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen und James Bond 007 – Ein Quantum Trost) auf DVD und Blu-ray erhältlich. Eine dieser Blu-rays könnt ihr in unserem heutigen Gewinnspiel abstauben.

Schickt uns einfach bis zum 5. Juni 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!
All I See Is You [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung