Le Grand BalDass man mal ein paar Stunden tanzt, vielleicht die ganze Nacht durch, doch so etwas soll schon einmal vorkommen. Aber eine ganze Woche? Wer macht denn so etwas? Antwort: jede Menge. Genauer sind es 2000 Leute, die jedes Jahr in einer kleinen französischen Stadt namens Gennetines zusammenkommen, um gemeinsam oder auch mal alleine das Tanzbein zu schwingen. Das folgt mal den klassischen Mustern, mal stehen etwas ungewöhnlichere Tänze auf dem Programm.

So unterschiedlich die Tänze, so unterschiedlich ist auch das Publikum, welches sich hier trifft. Le Grand Bal folgt einigen dieser Freizeittänzer, befragt sie zu ihrem Hobby, zu gesammelten Erfahrungen. Zwischendurch kommen aber auch mal ganz andere Themen zur Sprache. Nachdem die Doku in Cannes Premiere feierte und anschließend auf diversen anderen Festivals zu sehen war, steht am 29. November 2018 der reguläre Kinostart an. Und zu dem wollen wir euch einladen und verlosen dafür 2×2 Eintrittskarten, die ihr beliebig in jedem Kino einlösen könnt, das den Film zeigt.

Schickt uns einfach bis zum 26. November 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.8/5 - (15 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung