Inside
© SuqareOne/Steve Annis

Inside [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Kunstdieb Nemo (Willem Dafoe) hat sein nächstes Ziel gefunden: Ein New Yorker Penthouse, dessen Eigentümer für die nächsten paar Monate in Kasachstan ist. Eigentlich ein einfaches Ziel, aber ein Fehler von Nemos Partner aktiviert die Alarmanlage und die Notfallverriegelung der Wohnung, während sich Nemo noch in ihr befindet. Wasser und Gas sind abgestellt, der Kühlschrank so gut wie leer. Umgeben von purem Luxus beginnt für Nemo also eine physischer und psychischer Überlebenskampf.

In einer Wohnung gefangen zu sein und nicht mehr aus dieser herauszukönnen, ist schon unter normalen Umständen eine sehr unangenehme Erfahrung. Noch schlimmer ist es aber, wenn man diese Wohnung gerade ausrauben wollte. Das ist die gleichermaßen simple wie brillante Idee hinter Inside. Nachdem der hochkarätig besetzte Thriller vor einigen Wochen im Kino läuft, erscheint er am 29. September 2023 endlich auch auf DVD und Blu-ray. Das nehmen wir zum Anlass, um im Rahmen unseres neuen Gewinnspiels je ein Exemplar der beiden Formate zu verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 11. Oktober 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)