Bombshell DVDGretchen Carlson (Nicole Kidman) als auch Megyn Kelly (Charlize Theron) führen ein auf den ersten Blick fantastisches Leben. Als Top-Moderatorinnen des Nachrichtenkanals FOX News sind sie tagaus, tagein in den Fernsehgeräten der Amerikaner, um diese zu unterhalten, in schwierigen Zeiten beiseite zu stehen und schlichtweg die Gesellschaft am Laufen zu halten. Hinter dieser Fassade sieht es jedoch ganz anders aus. Durch den Konzernchef Roger Ailes (John Lithgow), der ein recht fragwürdiges Verhalten gegenüber seinen Angestellten an den Tag legt, erleben die Frauen jahrelang die Schattenseiten der Unterhaltungsindrustrie. Als sich Carlson eine Tages dann als erste Stimme gegen Ailes aufgrund sexuellen Fehlverhaltens erhebt, droht eines der mächtigsten Nachrichtenimperien in sich einzustürzen.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, das kann einem wirklich überall drohen – auch bei einem erzkonservativen TV-Sender. Bombshell – Das Ende des Schweigens erzählt basierend auf wahren Ereignissen von den schockierenden Arbeitsbedingungen mehrerer Moderatorinnen und war dafür für mehrere Oscars nominiert. Nachdem der Film Anfang des Jahres im Kino lief, erscheint er am 4. Juni 2020 auch auf DVD und Blu-ray. Wir haben je ein Exemplar der beiden Formate für euch bekommen und verlosen sie unter allen Teilnehmenden.

Schickt uns einfach bis zum 18. Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (14 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort