Jeder hat doch mal einen freien Tag verdient, selbst ein Schaf! Der Plan von Shaun und seinen Mitblökern, den Bauern mal eine kleine Auszeit zu verpassen, hat geklappt. Zu gut geklappt, denn plötzlich ist ihr Oberhaupt in der großen, weiten Stadt verschwunden und dem Wollteam bleibt nichts anderes übrig, als auf eigenen Huf den Vermissten zu suchen. Und wer die sonstigen Filme der Aardman Studios kennt, weiß bereits, dass das nur im Chaos enden kann.

Nach einem erfolgreichen Ausflug in die Kinos erscheint das lustige Stop-Motion-Abenteuer Shaun das Schaf – Der Film nun auch für die eigenen vier Wände. Pünktlich zum Verkaufsstart haben wir deshalb zwei Fanpakete für euch besorgt, die jeweils eine Blu-ray, ein Poster und einen Schlüsselanhänger enthalten.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 9. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung