Wie auf Erden DVDSeit dem Tod von Daniel hat der Kirchenchor kaum mehr Zuspruch, immer häufiger bleibt das Gotteshaus leer. Es muss also dringend etwas passieren. Aber was? Da hat Pastor Stig (Niklas Falk) die leuchtende Idee: Daniels Ex Lena (Frida Hallgren), welche gerade ein Kind von ihm erwartet, könnte doch in seinem Namen und Geiste den Chor fortsetzen. Die Zuschauer sind auch schnell von der neuen Leiterin eingenommen. Aber nicht jeder im kleinen Dorf ist mit ihrer unkonventionellen Methode glücklich.

Dass Actionfilme, Horrorstreifen und Komödien Marke Hollywood bei genügend Erfolg schnell eine Fortsetzung nach sich ziehen, ist bekannt. Ein schwedisches Drama jedoch, das mit dem Tod des Protagonisten endet, das ist eher weniger naheliegend. Und so dürfte manch einer auch nicht schlecht gestaunt haben, als zehn Jahre nach Wie im Himmel plötzlich ein zweiter Teil in die Kinos kam. Wer diesen letztes Jahr im Kino verpasst hat, darf das ab dem 17. März auf DVD und Blu-ray nachholen, vielleicht auch sogar zum Nulltarif. Wie haben zum Verkaufsstart eine Blu-ray von Wie auf Erden für euch bereitgestellt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 30. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!   




(Anzeige)

Wie auf Erden [Gewinnspiel]
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten