Desaster DVDJetzt heißt es rasch handeln, sonst droht Gangsterboss Mischa (Milan Peschel) tatsächlich Knast. Was müssen die aber auch tatsächlich einen Kronzeugen auftreiben, der bereit ist, gegen ihn auszusagen? Eine Chance gibt es aber noch, denn wie es der Zufall so will ist Anwalt Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt) für den Fall zuständig. Und der war einer netten Korruption noch nie abgeneigt. Damit bei der Transaktion auch ja nichts schief geht, sollen die beiden Auftragskiller Ed (Justus von Dohnányi) und Mace (Jan Josef Liefers) für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Doch von reibungslos kann keine Rede sein, vielmehr geht schief, was schief gehen kann – und noch ein bisschen mehr.

Im eigenen Leben hat man das Chaos meist nicht so gern, im dem der anderen dafür umso mehr. Und Chaos gibt es in Desaster mehr als genug, garniert mit viel schwarzem Humor. Leider sind bislang nicht allzu viele in den Genuss dieser unterhaltsamen Mischung gekommen, an den Kinokassen fiel die deutsche Komödie eher durch. Aber seit dem 17. Dezember gibt es endlich die Möglichkeit, das Versäumnis daheim auszugleichen. Und damit ihr diese Chance auch wirklich nutzt, nutzen wir den Verkaufsstart, um je eine DVD und Blu-ray von Desaster zu verlosen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 1. Januar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.3/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung