Childs Play DVDSo richtig toll findet es Andy (Gabriel Bateman) ja nicht, umziehen zu müssen. Das bleibt auch seiner Mutter Karen (Aubrey Plaza) nicht verborgen. Doch trotz großer Bemühungen, sie schafft es einfach nicht, ihrem Sohn die neue Situation schmackhaft zu machen. Selbst die neue High-Tech-Puppe, die sie ihm besorgt, zeigt zunächst nicht die gewünschte Wirkung. Später findet der 13-Jährige dann aber doch Gefallen an seinem Exemplar, auch weil dieses ein seltsames Eigenleben zu führen scheint. Was er jedoch nicht ahnt ist, wie skrupellos und brutal sein neuer bester Freund vorgeht, um die Aufmerksamkeit und Zuneigung von Andy zu genießen.

Die 80er Jahre waren die Geburtsstunde zahlreicher Horrorklassiker, die später zu langlebigen Franchises mit vielen Fortsetzungen wurde. Einer dieser Klassiker: Chucky – Die Mörderpuppe. Seit dem Debüt 1988 erschienen insgesamt sieben Teile rund um das Amok laufende Kinderspielzeug, dazu massig Merchandising. Mit Child’s Play geht es nun zurück zu den Anfängen, wenn wir eine ganz neue Fassung der Mörderpuppe bei ihren ersten Schritten zu sehen bekommen. Wer den Film im Sommer verpasst hat oder einer zweiten Begegnung entgegenfiebert, der hat seit dem 21. November 2019 auf DVD und Blu-ray die Möglichkeit dazu. Da wollen wir natürlich mitspielen und verlosen deshalb zwei schicke Mediabooks des humorvollen Horrorhits.

Schickt uns einfach bis zum 6. Dezember 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung