Predator UpgradeEs ist eine ziemliche Überraschung, die der Scharfschütze Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein Team da erleben, als sie in Mexiko unterwegs sind. Jedoch keine besonders schöne Überraschung: Ein schwer bewaffnetes Alien steht plötzlich vor ihnen, zerfleischt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Immerhin gelingt es Quinn, den Invasoren zu betäuben und Teile von dessen Ausrüstung nach Hause zu schicken. Zur Sicherheit. Womit er jedoch nicht rechnete, war dass sein Sohn Rory (Jacob Tremblay) die Waffen in die Hände bekommt. Denn nun machen andere Aliens auf ihn Jagd, und nur Quinn, eine Gruppe psychisch angeknackster Exsoldaten und die Biologin Casey Bracket (Olivia Munn) können das Monster noch aufhalten.

Mehr als 30 Jahre ist es mittlerweile her, dass in Predator erstmals die fiesen Außerirdischen auf die Jagd gingen. Mehrere Filme folgten, darunter die Crossovers mit der Alien-Filmreihe, dazu etliches Merchandising, Buch, Comic und Videospiel. Nur steht mit Predator – Upgrade der vierte Teil der Hauptreihe auf dem Programm und soll den Startschuss für eine ganze Generation neuer Jäger werden. Wie erfolgreich die Fortsetzung sich so schlägt, könnt ihr ab dem 13. September 2018 selbst herausfinden, wenn der Film in den deutschen Kinos startet. Und wer jetzt noch skeptisch ist, dem geben wir etwas Starthilfe: Wir verlosen gleich 5×2 Kinokarten für den futuristischen Actionstreifen.

Schickt uns einfach bis zum 17. September 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Predator – Upgrade[Gewinnspiel zum Kinostart]
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung