Kung Fu KillerEinst war Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) ein hoch angesehener Mann, bis zu jenem Tag, als er des Mordes wegen zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Als er im Knastfernsehen von einem grausamer Killer (Baoqiang Wang) erfährt, wittert er seine Chance, vorzeitig entlassen zu werden, indem er der Polizei seine Hilfe bei der Tätersuche anbietet. Zunächst lehnt die leitende Inspektorin Luk (Charlie Yeung) dankend ab. Erst als weitere Morde geschehen und sie dahinter ein System vermutet, lässt sie sich auf den Deal ein.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray des Action-Thrillers Kung Fu Killer.

Schickt uns einfach bis zum 17. April 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort