Jeepers Creepers Reborn
© 2021 Going Places Movie Inc.

Jeepers Creepers: Reborn [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Jeepers Creepers RebornDas legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen  immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde – und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein.

2001 startete mit Jeepers Creepers – Es ist angerichtet eine neue Horrorreihe um einen etwas anderen Killer, der sich bald weltweit großer Beliebtheit erfreute. Nach zwei direkten Fortsetzungen steht am 15. September 2022 mit Jeepers Creepers: Reborn der Start einer neuen Trilogie an. Den Film selbst werden wir euch zum Kinotermin vorstellen. Außerdem haben wir ein Interview mit Regisseur Timo Vuorensola geführt.

Wer nicht so lange warten kann, für den haben wir in der Zwischenzeit ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden einen der folgen Preise:

2×2 Kinotickets für Jeepers Creepers: Reborn

1x DVD-Box Teil 1-3

1x Blu-ray-Box Teil 1-3

Schickt uns einfach bis zum 14. September 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welchen der drei Preise (Kinokarten, DVD-Box, Blu-ray-Box) ihr haben möchtet. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)