Kaiserschmarrndrama
© Constantin Film

Kaiserschmarrndrama [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

KaiserschmarrndramaBeim Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) geht es zur Zeit mal wieder hoch her. Schlimm genug, dass sich seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) mit Franz’ Bruder Leopold (Gerhard Wittmann) zusammengetan hat, um neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna zu bauen. Denn darauf haben weder Franz noch sein Vater (Eisi Gulp) Lust, der mit aller Macht das Projekt zu sabotieren versucht. Mindestens ebenso nervig ist, dass Rudi (Simon Schwarz) nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und sich bei Familie Eberhofer einquartiert hat, um sich dort richtig schön bedienen zu lassen. Da spielt es dann auch schon keine Rolle mehr, dass ein dorfbekanntes Webcam-Girl ermordet wurde …

Auch wenn die letzten anderthalb Jahre den Kinos mächtig zugesetzt haben, wenigstens auf den Eberhofer ist Verlass. Zwar musste sein siebter Film Kaiserschmarrndrama mehrfach verschoben werden. An der Beliebtheit des sympathisch-grummeligen Provinzpolizisten hat dies aber nichts geändert: Mehr als 450.000 Besucher und Besucherinnen hat die bayerische Krimikomödie bereits in die deutschen Lichtspielhäuser gelockt. Die gesamte Reihe bringt es auf inzwischen mehr als sechs Millionen. Um diese unglaubliche Erfolgsgeschichte mit euch zu feiern, gibt es bei uns ein neues Gewinnspiel: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden zwei Bücher von Rita Falk, welche die Vorlage für die Hitreihe bilden.

Schickt uns einfach bis zum 30. August 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)