The Pleasure Principle Staffel 1Der Anblick ist ebenso seltsam wie verstörend: Als bei Odessa eine Frauenleiche gefunden wird, deren Arm abgetrennt wurde, steht der ermittelnde Kommissar Serhij Franko (Sergej Strelnikow) vor einem Rätsel. Wer könnte dieses Verbrechen begangen haben? Und warum? Zur gleichen Zeit steht die polnische Kollegin Maria Sokolowska (Malgorzata Buczkowska) vor dem entgegengesetzten Problem, denn in einem Tatfahrzeug findet sie einen sauber abgetrennten Arm einer Frau – von einer Leiche jedoch keine Spur. Und auch der tschechische Polizist Viktor Seifert (Karel Roden) bekommt es mit einem Frauenarm zu tun, bei dem der restliche Körper fehlt und von dem niemand weiß, wem er gehören könnte …

Drei Leichen in drei Ländern, drei Teams müssen versuchen, hinter das gemeinsame Rätsel zu kommen. Klingt kompliziert? Ist es auch. In der Krimiserie The Pleasure Principle: Geometrie des Todes führen unzählige Handlungsstränge zusammen, die zum Teil auf den Fall bezogen sind, teilweise aber auch auf die Ermittler und Ermittlerinnen. Denn hier haben sie alle mit traurigen Erfahrungen und dunklen Geheimnissen zu kämpfen, während sie den unterschiedlichsten Spuren folgen. Seit dem 5. November 2020 ist die polnisch-tschechisch-ukrainische Produktion auf DVD und Blu-ray erhältlich. Und damit ihr auch bei der multinationalen Mörderjagd dabei sein könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmenden des Gewinnspiels zwei Exemplare auf DVD.

Schickt uns einfach bis zum 21. November Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

3.9/5 - (16 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort