Rache Bound to VengeanceLange hat Eve (Tina Ivlev) auf die Gelegenheit warten müssen, nun ist sie endlich da: Es gelingt ihr, den perversen Sexualstraftäter zu überwältigen, der sie entführte und gefangen hielt, und zu fliehen. Zumindest könnte sie fliehen. Dann beschließt sie jedoch, dass ihr das allein nicht reicht. Ihr Peiniger soll nicht nur dafür büßen, was er ihr angetan hat, sondern auch alle anderen Mädchen freilassen, die er außer ihr kidnappte. Und um das zu schaffen, schreckt Eve auch vor etwas drastischeren Mitteln nicht zurück.

Besucher des Fantasy Filmfests durften Rache – Bound to Vengeance schon vor ziemlich genau einem Jahr auf der großen Leinwand bewundern. Wer den dreckigen Rachethriller seinerzeit verpasst hat oder sein Gedächtnis ein wenig auffrischen möchte, der hat seit dem 1. September die Gelegenheit dazu, als der Film auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray in die hiesigen Verkaufsregale stürmte. Unschlüssige dürfen alternativ auch an unserer heutigem Gewinnspiel teilnehmen, da wir gleich drei Blu-rays des blutigen Schockers verlosen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 16. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.2/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung