Träume sind wie wilde Tiger
© EuroVideo

Träume sind wie wilde Tiger [Gewinnspiel]

Teilnahme

Für den zwölfjährigen Ranji (Shan Robitzky) aus Mumbai steht bereits fest, was er später einmal wird: Er will Karriere in Bollywood machen, will singen, tanzen und schauspielern. Dummerweise haben seine Eltern (Murali PerumalSushila Sara Mai) aber ganz andere Pläne: Sie wollen nach Deutschland auswandern, weil dort deutlich mehr Geld zu machen ist. Zu diesem Zweck sind die beiden auch zu einigem bereit, wollen sich unbedingt anpassen und integrieren. Ranji hingegen sieht nicht ein, warum er sein kulturelles Erbe verleugnen sollte, weshalb er an der Schule schon bald verspottet wird. Lediglich seine Mitschülerin Toni Nachtmann (Annlis Krischke), die selbst mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat, lässt sich auf ihn ein und verspricht sogar, ihm bei seinem Traum zu helfen: ein Casting bei seinem großem Idol Amir Roshan (Terence Lewis) …

Ein bisschen gute Laune gefällig? Dann können wir euch den Film Träume sind wie wilde Tiger ans Herz legen. Das Plädoyer für Selbstverwirklichung und Toleranz ist sympathisch, die Inszenierung schwungvoll, gerade bei den Musical-Nummern. Hier soll das Publikum gemeinsam mit seinem jungen Helden unbeschwert träumen. Und damit ihr beschwingt mittanzen könnt, verlosen wir in unserem Gewinnspiel unter allen Teilnehmenden zwei DVDs.

Schickt uns einfach bis zum 12. August 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)