Kings of Hollywood Comeback Trail
© Telepool

Kings of Hollywood [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

An Leidenschaft mangelt es dem Filmproduzenten Max Barber (Robert De Niro) sicher nicht. Dafür aber an Erfolg: Wenn nicht bald irgendwo her Geld kommt, dann kann er seine lange Karriere endgültig begraben. Und sich selbst gleich mit. Schließlich hat er mit seinem letzten Werk, das er gemeinsam mit seinem Neffen Walter (Zach Braff) produziert hat, eine böse Bauchlandung hingelegt. Und das Geld hierfür stammte dummerweise von dem Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman), der nur wenig Verständnis oder Interesse an der künstlerischen Seite des Filmgeschäfts hat. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Durch einen Zufall kommt er auf die Idee, einen Western mit dem abgehalfterten Ex-Star Duke Montana (Tommy Lee Jones) zu drehen. Denn sollte dieser während der Dreharbeiten sterben, winkt ein stolzes Sümmchen durch die Versicherung. Das sollte sich doch irgendwie einrichten lassen – und sei es durch etwas Nachhelfen …

Dass die Filmindustrie ein echt hartes Pflaster sein kann, ist kein Geheimnis. Dass sie aber wörtlich über Leichen geht, das ist schon ein ziemlicher Hammer. Kings of Hollywood nimmt die Dekonstruktion der Traumfabrik dabei mit Humor und macht aus dem mörderischen Treiben eine ziemliche Groteske. Wer neugierig geworden ist: Am 11. November 2021 erscheint die Komödie fürs Heimkino. Das nehmen wir zum Anlass für ein Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 24. November 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)