Cars 3 Evolution DVDAuf der Piste macht Lightning McQueen so leicht niemand etwas vor. Rennen um Rennen hat er gewonnen, er ist längst zu einer lebenden Legende geworden. Doch so langsam scheint auch seine Zeit gekommen zu sein. Eine heranwachsende Generation ist heiß auf den Sieg und macht sich dafür die neueste Technik und eine streng wissenschaftliche Trainingsmethode zunutze. Vor allem Newcomer Jackson Storm setzt dem Veteranen so richtig zu. So leicht gibt ein Lightning McQueen aber nicht auf! Mit einem neuen Sponsor im Rücken will er es den Jungspunden noch einmal so richtig zeigen, seine Trainerin Cruz Ramirez soll ihm dabei helfen. Die wollte selbst einmal ein Rennautor werden, hat sich nun aber darauf spezialisiert, anderen zu helfen.

Als 2006 Lightning McQueen das erste Mal in Cars Vollgas gab, hätte wohl keiner gedacht, was für eine Lawine er damit auslösen würde: Von Bettwäsche über Spielzeuge bis zu Schulutensilien, der rote Flitzer war überall zu finden. Cars 3: Evolution war letztes Jahr das große, teilweise unerwartete Comeback. Denn der neueste Teil ging in eine ganz eigene Richtung und zeigte: Frauen sind beim Autorennen mindestens ebenso gut. Wer das nicht glauben kann oder den Film noch einmal sehen möchte, hat ab dem 8. Februar 2018 die Gelegenheit dazu. Dann nämlich erscheint der Hit bei uns auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray. Das nehmen wir zum Anlass, um einen kleinen Wettbewerb mit euch zu veranstalten. Wir verlosen zwei Fanpakete mit DVD bzw. Blu-ray, einer Tasse und einem Polo-Shirt. Doch dafür müsst ihr uns ein cooles CAR-FIE von euch schicken: Nehmt euer Auto, das von Freunden oder eurer Eltern und macht ein Foto von euch damit. Wir wählen dann die beiden besten davon aus.

Postet bis zum 20. Februar 2018 eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite mit euch und dem Auto. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr im Fall eines Gewinnes haben wollt. Viel Glück!

Cars 3: Evolution [Gewinnspiel]
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung