Lego Friends 6

Lego Friends – Vol. 6 [Gewinnspiel]

Lego Friends 6Eines muss man den fünf Freundinnen aus Heartlake City ja lassen: Bei ihnen ist ständig etwas los. Mal ist es Andrea, die ganz doll in einen Jungen verliebt ist, aber irgendwie nicht so richtig weiß, wie sie ihm das zeigen soll. Emma wiederum bricht sich ganz unglücklich das Bein und beobachtet von ihrem Krankenzimmer aus unheimliche Vorgänge im Nachbarhaus. Und dann wäre da noch der große Snowboardwettbewerb, den sie unbedingt gewinnen wollen. Aber leichter gesagt als getan …

Seit einigen Jahren schon erfreuen die Lego Friends junge Mädchen mit kleinen Alltagsabenteuern. Ursprünglich als eigene Spielzeugreihe entwickelt, mauserten sich die fünf Heldinnen auch zu echten TV-Stars. Vier neue Geschichten rund um Andrea, Emma, Mia, Olivia und Stephanie sind seit dem 23. Februar 2018 auf der Sammlung Lego Friends Vol. 6 vereint. Da darf gelacht werden, geträumt und auch ein bisschen mitgefiebert. Und gefreut natürlich. Damit diese Freude noch ein klein wenig größer wird, verlosen wir zwei Fanpakete, die neben der aktuellen DVD auch zwei Hörspiele enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 15. März 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)