Rambo First Blood
© Studiocanal

Rambo [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Sieben Jahre nach seiner Rückkehr aus dem Vietnamkrieg beschließt John Rambo (Sylvester Stallone), einen seiner ehemaligen Kameraden aus der Armee zu besuchen, muss jedoch feststellen, dass dieser an den gesundheitlichen Folgen des Krieges verstorben ist. Traurig und niedergeschlagen wandert Rambo umher und kommt schließlich in die kleine Stadt Hope, Washington, wo er kurz nach dem Ortseingangsschild von Sheriff Teasle (Brian Dennehy) in Empfang genommen wird. Dieser hält ihn für einen Landstreicher und will ihn gar nicht erst in die Stadt lassen, doch Rambo geht auf die Einschüchterungsversuche nicht ein, sodass er schließlich festgenommen wird. Auf der Polizeistation ist er den weiteren verbalen und körperlichen Attacken von Teasles Hilfssheriffs ausgeliefert, die sich über Rambos ungepflegtes Äußeres lustig machen und anzweifeln, dass dieser überhaupt gedient hat. War Rambo zu Anfang noch beherrscht, erinnert ihn die Behandlung immer mehr an seine Gefangenschaft beim Vietkong, an die Folter und die Demütigungen und letztlich beginnt er sich zu wehren. In Windeseile hat er sich befreit, schlägt die Polizisten nieder und entkommt, nach einer wilden Verfolgungsjagd durch Hope, in die umliegenden Wälder.

Zum Jahresauftakt geht es in den Kinos richtig kräftig zur Sache, denn am 3. Januar 2023 wird im Rahmen der Best of Cinema Reihe, bei der Klassiker für einen Tag zurück auf die große Leinwand kommen, auch der Action-Kracher Rambo noch einmal gezeigt. Wer sich nicht entgehen lassen möchte, wie sich Sylvester Stallone in einer seiner Paraderollen durch die Wälder schlägt, für den haben wir eine kleine Verlosung. Wer an dieser teilnimmt, kann zwei Freikarten für das exklusive Event gewinnen!

Schickt uns einfach bis zum 1. Januar 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)