Prizefighter: Die Geburt des Boxens The Life of Jim Belcher
© SquareOne Entertainment

Prizefighter: Die Geburt des Boxens [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Jack Slack (Russell Crowe) ist ein grobschlächtiger Säufer, aber auch ein Boxchampion. Von seinem Enkel Jem Belcher (Spike Howells) erwartet er ebenfalls solchen sportlichen Erfolg, allerdings ist dessen Mutter Mary (Jodhi May) dagegen. Zehn Jahre später, als er Geld benötigt, tritt Jem (jetzt: Matt Hookings) gegen einen Jahrmarktboxer (Julius Francis) an und gewinnt den Kampf mühelos. Dabei wird der alte Bill Warr (Ray Winstone) auf ihn aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Dank seines Trainers wird Jem in kurzer Zeit Britischer Meister. Doch nicht nur in dieser Hinsicht tritt er in Jacks Fußstapfen. Die Bekanntschaft mit Lord Rushworth (Marton Csokas) führt dazu, dass er immer mehr dem Trinken und Glücksspielen verfällt. Als er durch einen Unfall beim Fivesspielen mit seinem neuen Freund die Sehkraft in seinem linken Auge verliert, scheint seine sportliche Karriere vorbei zu sein. Doch der ungeschlagene Boxer gibt nicht auf …

Wer das neue Jahr gern etwas sportlicher angehen möchte: Prizefighter: Die Geburt des Boxens erzählt basierend auf einer wahren Geschichte, wie sich ein junger Mann vor mehr als zweihundert Jahren an die Spitze kämpfte. Seit dem 30. Dezember 2022 ist das Historiendrama fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass, um euch auf eine kleine Zeitreise mitzunehmen, und verlosen unter allen Teilnehmenden unseres Gewinnspiels eine Blu-ray des Films.

Schickt uns einfach bis zum 15. Januar 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus.  Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten werden an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)