A Quiet Place DVDSie sind schnell, schwer gepanzert und absolut tödlich: Als eine außerirdische Spezies die Menschheit angreift, kann diese den Eindringlingen nicht viel entgegensetzen. Zwar können die Aggressoren nicht sehen, ihr Gehörsinn ist dafür umso stärker ausgeprägt. Die wenigen überlebenden Menschen haben ihr Verhalten an diese Situation angepasst, führen ein Leben, das daran ausgerichtet ist, möglichst wenig Geräusche zu machen. Lee (John Krasinski), seine Frau Evelyn (Emily Blunt) und die beiden Kinder Regan (Millicent Simmonds) und Marcus (Noah Jupe) gehören zu den wenigen, die auf diese Weise eine Art Alltag wiedergefunden haben. Doch die Bedrohung hält an: Ein falscher Schritt, ein lautes Geräusch, und es könnte ihr Ende bedeuten.

Horrorfilme gibt es jedes Jahr nicht zu knapp in unseren Kinos. Während viele davon nach demselben Schema ablaufen, gibt es sie hin und wieder, die positiven Überraschungen. Eine solche war sicher A Quiet Place, das bei der Premiere beim SXSW Filmfestival für wahre Begeisterungsstürme sorgte und im Anschluss ein weltweiter Kassenschlager wurde. Wie oft sieht man schließlich schon Horrorfilme, bei denen (fast) kein Wort gesprochen wird, um so unheimlichen Monstern zu entkommen? Wer das Genreereignis im Frühjahr in den Kinos verpasst hat, kann dies ab dem 23. August 2018 auf DVD und Blu-ray nachholen. Wir haben eine Blu-ray für euch organisiert und verlosen sie an besonders Wagemutige.

Schickt uns einfach bis zum 4. September 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung