Dark Justice Du entscheidestVier Superreiche, ihres Zeichens Vertreter der globalen Elite, werden von einer Gruppe Aktivisten festgehalten. Das Ziel dabei: die Superreichen sollen für ihre Taten in Hinblick auf die Ausbeutung des Planeten zur Verantwortung gezogen werden. Irgendwann gerät der Plan jedoch ins Wanken, da beide Seiten – die Verkörperung von Arm und Reich – einfach nicht zusammenkommen. Jake De Long (Martin McCann), der Anführer des Aktivistenkollektivs, muss daraufhin einsehen, dass er zu drastischeren Maßnahmen greifen muss, um die Machtvollen gefügig zu machen …

Fleißige Besucher und Besucherinnen von Filmfesten könnten Dark Justice – Du entscheidest! vielleicht schon kennen, lief der Film doch vor rund anderthalb Jahren beim renommierten Independent-Festival in Oldenburg, damals noch unter dem Original-Titel Justice Dot Net. Ab dem 14. Januar 2021 darf nun auch der Rest bei der perfiden Geiselnahme zusehen, da an dem Tag der international produzierte Thriller fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray erscheint. Und das ist eine gute Nachricht, denn hier gibt es einen erschreckend aktuellen Mix aus Klassenkampf und Cyberkriminalität, der noch lange nachwirkt. Das nehmen wir dann gerne wieder zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden zwei Blu-rays des Geheimtipps.

Schickt uns einfach bis zum 26. Januar 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4.5/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung